wunschzmorge.ch

Bei wunschzmorge.ch kannst Du Dir Dein Frühstück selber zusammen stellen. Dazu bieten wir Dir eine grosse Auswahl. Wähle von Gipfeli, Mütschli oder einem Grossbrot bis hin zu Konfiture, Kaffee, Schinken, Käse oder Champagner - wir haben alles was Du für Dein Wunschzmorge brauchst.

Abo-Option

Wir bieten Dir Dein Wunschzmorge in einer einmaligen, aber auch in einer bequemen Abo-Variante an. Wiederhole Dir Dein bereits bestelltes Wunschzmorge an Deinem gweünschten Tag.

Mehrweg & Recycling

 wunschzmorge.ch setzt auf umweltbewussten Service und Mehrweg!
 Wir verwenden wenn möglich Mehrweg-Gläser, Verpackungen und Kühlelemente um unnötigen Abfall und Kosten zu minimieren.
Stell uns am folgenden Samstag oder Sonntag das Material bereit und wir holen es bei Dir wieder ab.

Die häufigsten Fragen

Wird das Wunschzmorge auch innerhalb der Woche angeboten?

Momentan noch nicht. Aber Je nach Nachfrage werden wir Dir dieses Angebot zu einem späteren Zeitpunkt anbieten. Du hast interesse daran? Lass es uns wissen.

Wird das Wunschzmorge durch die "Abo Option" automatisch verlängert?

Nein. Wir haben uns selbst schon geärgert über Abo's die automatisch verlängert worden sind, da wir es vergessen haben, rechtzeitig zu kündigen. Hierbei handelt es sich eher um eine "Re-Buy-Option". Du kannst mit einem Klick Dein bereits bestelltes Wunschzmorge erneut auf Deinen gewünschten Tag bestellen lassen.

Wie funktioniert das Mehrweg & Recycling- Konzept?

Stelle bei jeder Lieferung Dein Material wieder für am darauf folgenden Samstag oder Sonntag bereit

  • Zustand: Achte darauf das Material komplett, sauber und unbeschädigt ist
  • Übergabe: Deponiere das Material vor Deiner Haustüre (nicht gleich Wohnungstüre) oder bei Deinem Briefkasten oder gib es uns bei einem laufenden Abo gleich bei der nächsten Lieferung wieder mit
  • Deponieren: Achte beim Deponieren darauf das das Material gut sichtbar und bei schlechtem Wetter witterungsgeschützt ist
  • Material: Birchermüesli und Joghurt-Glas mit Deckel / Salami- Schinken- oder Käsebox mit Deckel / Thermobox mit Deckel / Kühlakku
  • Recycling: Wir bieten Dir die Möglichkeit unser geliefertes Material einfach & sauber zu entsorgen. Freiwillige Rückgabe von Getränkeflaschen, Becher und Brotsäcke innerhalb der Thermobox wenn das Material ausgespült und einigermassen sauber ist


Die Depotgebühren pro Lieferung betragen pauschal 10 CHF, unabhängig von Menge und Grösse, und werden Dir bei fehlender Retournierung in Rechnung gestellt

Jetzt eigenes Wunschzmorge zusammenklicken